C-Jugend SV Weingarten / JSG- FC Lustadt

Herzlich Willkommen 
bei 
der C-Jugend 
der JSG
  SV Weingarten / FC Lustadt

(Saison 2018/2019)

In der aktuellen Spielzeit trainieren und spielen Kinder der Jahrgänge 2004 / 2005

Trainingszeiten der C-Jugend:

Wann: Bitte bei Patrick Wasner nachfragen


Wo:     Sportplatz in Weingarten

Trainer:
 Patrick Wasner         Handy: 0174-9661487
 Michael Wolf                      
 Peter Settelmayer

 

FCL / TVW Senioren: FC Lustadt / TV Westheim - FSV Schifferstadt

Spielberichte U13 Mädchen

1.Spieltag
FCL - SV Edenkoben 3:1
Tore: Lara-Marie Benra 1, Anne-Sophie 1, Josy Bohr 1

2.Spieltag
FCL - SG Göcklingen/Herxheim 1:3
Tore: Leonie Eitzenhöfer 1

3. Spieltag
Spielfrei

4. Spieltag
FCL - TUS Albersweiler 3:0
Tore: Leonie Weinerth 1, Celine Rößler 1, Fabienne Benra 1

5. Spieltag
Ludwigshafen - FCL  6:0

6. Spieltag
FCL - Kandel 7:0
Tore: Lara-Marie Benra 3, Fabienne Benra 2, Josy Bohr 1, Leonie Weinerth 1

7. Spieltag
Edenkoben - FCL 0:6
Tore: Fabienne Benra 2, Josy Bohr 1, Leonie Weinerth 1, Leonie Eitzenhöfer 1, Kati Bratz-Baumann 1

8. Spieltag
Niederkirchen - FCL 3:1
Tore: Fabienne Benra

9. Spieltag
SG Göcklingen/Herxheim - FCL 3:2
Tore: Leonie Eitzenhöfer, Fabienne Benra

10. Spieltag
TUS Albersweiler - FCL 0:3
Tore: 3x Fabienne Benra

11. Spieltag 19.04.2015
FCL - Niederkirchen 0:4
Tore:

12. Spieltag 26.04.2015
FCL - Ludwigshafen 0:4
Tore:

13. Spieltag 09.05.2015
Kandel - FCL
Tore:

Spielberichte/Spieltage U13 2015/16


Testspiel 09.09.2015
FCL - SV Waghäusel
Ergebnis: 9:1
 
Testspiel 13.09.2015

FCL - ASV Landau
Ergebnis 8:1
 
Pokalspiel 16.09.2015

FCL- Obersülzen
Ergebnis 2:5
Tore: Lina Siejok, Leonie Eitzenhöfer
Bericht: In einem spannenden Pokalspiel lagen wir in der ersten Halbzeit trotz sehr guter Leistungen 0:2 zurück kamen aber noch vor dem Seitenwechsel zu dem Anschlusstreffer durch Lina. In der zweiten Halbzeit erzielten wir einen sehenswerten Ausgleichstreffer durch Leonie. Danach hatten wir weitere hochkarätige Chancen, leider konnten wir diese aber nicht nutzen. In den letzten Minuten hat uns dann leider die Kraft verloren und wir haben dann noch mit 2:5 verloren. Wie sagt man, aus dem Pokal ausgeschieden, nun konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft.

Testspiel 14.10.2015
FCL - FFC Ludwigshafen
Ergebnis: 2:3
Tore: 2x Lara Mosmüller
Bericht: In einem ausgeglichenem Match konnten wir gegen den Tabellenführer der Landesliga A zu Halbzeit durch ein herrliches Tor nach Steilpass zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeit führten wir recht schnell 2:1, Lara Mosmüller konnte wiederum nach Vorlage von Fabienne Benra verwandeln. Bei dem Testspiel durften auch unsere kleinsten ran und zeigten eine sehr gute Leistung gegen die vom Alter und der körperlichen Konstitution her überlegenen Gäste. Am Ende hieß es 2:3, der gegnerische Trainer lobte unsere am Ende noch unsere Klasse und sehr höflichen Mädels.

1.Spieltag SO 11.10.2015 11:00 Uhr(wird verschoben)
FCL - Diedesfeld 
Ergebnis:
Tore:
Bericht: 

2.Spieltag SA 19.09.2015 15:15 Uhr (SPIEL FÄLLT AUS)
FFC Ludwigshafen - FCL
Ergebnis:
Tore:
Bericht:

3. Spieltag FR 25.09.2015 18:30 Uhr
FCL - Niederkirchen
Ergebnis: 1:1
Tore: Lina Siejok
Bericht: Am Freitag dem 25.09.  kam es zu der ersten Begegnung unserer U13 Mädchenmannschaft.
In einer spannenden Partie konnten wir in der ersten Halbzeit durch ein Tor von Lina Siejok mit 1:0 in Führung gehen. Es war eine ausgeglichen Partie mit mehr Torchancen für uns, leider konnten wir aufgrund einer hervorragenden Gästetorhüterin nicht nachlegen. Kurz vor dem Ende kassierten wir den Ausgleich. Trotz alle dem starteten wir Erfolgreich in die Saison.

4. Spieltag SA 03.10.2015 15:15 Uhr (neue Anstoßzeit)
ASV Landau  - FCL
Ergebnis: 0:7
Tore: Lina Siejok, 3x Lara Mosmüller, 2x Meike Gutzler, Fabienne Benra
Bericht: Bei herrlichem Wetter in Landau konnten wir den ASV Landau mit 7:0 schlagen, Halbzeit 2:0. Gegen die kommpakt stehende Abwehr taten wir uns schwer, in der zweiten Halbzeit fanden wir doch aber die Lücken für den sicheren Sieg. Neuling Meike Gutzler konnte zwei Treffer für sich verbuchen ebenso Geburtstagskind Lara die 3x traf.

5. Spieltag SA 07.11.2015 15:00 Uhr
FCL - Annweiler
Ergebnis: 3:0
Tore: 2x Lara Mosmüller, 1x Leonie Eitzenhöfer
Bericht:Unsere U13 setzt die Erfolgsserie fort und gewann 3:0 gegen Annweiler. Zur Halbzeit führten wir 2:0, wir und aber auch der Gegner hatten noch einige zwingende Torchancen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns auch bei unserem Torhüter Anna Lena Kaufmann bedanken das wir nicht den Anschlußtreffer bekamen. In der Schlußphase konnte Leo alles klarmachen. Nun sind wir Punktgleich mit dem Tabellenersten Niederkirchen.  

6. Spieltag SA 14.11.2015 14:15 Uhr
FCL - Göcklingen/Herxheim
Ergebnis: 2:0
Tore:
Bericht:

7. Spieltag Spielfrei

8. Spieltag Sa 16.04.2016 15:30 Uhr
Diedesfeld - FCL
Ergebnis: 0:3
Tore: 2x Lina Siejok, Lara Mosmüller
Bericht:
Das Nachholspiel wurde in Diesesfeld auf dem Hartplatz ausgetragen, nach strömenden Regen freuten sich die Mädels natürlich besonders.
Bereits in der 2ten Spielminute konnten wie durch Lina 1:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit erhöhten wir auf 2:0. Auch die jungen und neuen Spielerinnen wurden eingesetzt und konnten letztendlich das Spiel verdient gewinnen. Ein Sonderlob an Anna-Sophie Feitig Sie fiel durch Ihre Kopfballstärke auf, der FCL steht nun wieder auf Plartz 1 der Tabelle.
Ausblick:
Das Finale der Saison steht an mit den letzten 3 Auswärtspielen.
Samstag 23.04. um 15:30 Uhr in Annweiler
Mittwoch 27.04. um 17:45 Uhr in Niederkirchen
Samstag 30.04. um 15:30 Uhr in Göcklingen/Herxheim

9. Spieltag Spielfrei

10. Spieltag verlegt
Niederkirchen - FCL
Ergebnis: 9.0
Tore:

11. Spieltag SO 10.04.2016 11:30 Uhr
FCL - TuS Wollmesheim
Ergebnis: 8:0
Tore: 5x Lara Mosmüller, 2 Lina Siejok, Fabienne Benra
Bericht:
Bei herrlichem Wetter konnten unsere U13 Mädchen am Sonntag Mittag
einen ungefährdeten 8:0 Sieg einfahren.
Ein geschlossene Mannschaftsleistung mit schönen Ballkombinationen
begeisterten auch die Zuschauer. Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft
mit 4:0 vorne. Auch im zweiten Abschnitt wurde weiter schönen Fußball
gespielt und nochmal konnten vier Tore erziehlt werden. Durch herrvoragende
Leistungen von Lene Wolf und Anna Feitig in der Abwehr, Fabienne Benra
als Mittelfeldstratege und Ballverteiler, sowie unsere Stürmer Lara Mosmüller, Lina Siejok
Kati Baumann, Meike Gutzler, Annalena Poth und unsere neue Spielerin Elena Wabsganß
und nicht zuletzt unseren Torwart Anna-Lena Kaufmann können wir weiter nach vorne
blicken. Hervorzuheben war ein sehenswerter Kopfbaltreffer von Lara Mosmüller.

12. Spieltag SO 24.04.2016 11:00 Uhr
Annweiler -FCL
Ergebnis: 6:2
Tore: Lina Siejok, Fabienne Benra
Leider mussten wir am vergangenen Wochenende unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Es hatte einfach nicht sein sollen, mit mehreren Pfostentreffern und anderen Großchancen im Gepäck mussten wir uns geschlagen geben. Nun geht es am Mittwoch nach Niederkirchen.

13. Spieltag SA 30.04.2016 15:30 Uhr
Göcklingen/Herxheim - FCL
Ergebnis: 4:2
Tore: Fabienne Benra 2x

Zusätzliche Informationen