Pokalsieg gegen Lingenfeld

Die 1. Mannschaft des FCL ist in der nächsten Pokalrunde!!!

Nach einem spannenden Pokalspiel am heutigen Abend gegen den TSV Lingenfeld zieht der FCL in die nächste Pokalrunde ein. Das Team gewann in der Verlängerung mit 4:2 gegen den Nachbar aus Lingenfeld.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2, sodass es in die Verlängerung ging, bei der der FCL eine deutlich stärkere Leistung zeigte und durch die beiden Tore von Michael Dambach verdient das Spiel gewann. Zuvor ging der TSV zweimal in Führung, ehe Lustadt durch Kay Kasper und Kaan Alkaya ausgleichen konnte.

Bilder zu dem Spiel sehen Sie unter: http://pfalzfussball.de/berichte1011/100817_lustadt_lingenfeld.php

Am Freitag Abend, 20.08, spielt die 1 b Mannschaft des FCL zuhause gegen SW Speyer.

Die erste Mannschaft spielt am Sonntag um 16:00 Uhr zuhause gegen Queichhambach.

Die Mannschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung und freut sich über zahlreichen Besuch am kommenden Heimspiel.

Zusätzliche Informationen