Herren FCL: FV Heiligenstein - FC Lustadt 2 : 1

FV Heiligenstein  - FC Lustadt      2:1
 
Beim Tabellenzweiten war mehr drin als das Ergebnis aussagt. 2 Unaufmerksamkeiten in den ersten 20 Minuten nutzten die Hausherren
zur 2 : 0 Pausenführung. Lustadt hielt dagegen, jedoch kam Heiligenstein gefährlicher vor das Tor von unserer Elf. In der 2. Spielhälfte kam die Mannschaft um Kaan Alkaya immer besser ins Spiel und belohnte sich in der 70. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Christain Radu Stoican zum Anschlusstreffer. Heiligenstein hatte weitere 100%ige Chancen um die Vorentscheidung herbei zu führen. Zählbares sprang jedoch nicht dabei heraus. Lustadt erkämpfte sich noch gute Möglichkeiten um zum verdienten Ausgleich zu kommen. Leider gelang dies nicht. Somit festigt Heiligenstein den 2. Tabellenplatz und Lustadt bleibt unverändert auf Rang 5.

Vorschau:
So. 10.05.2015 FC Lustadt I - TuS Friedelsheim I        15:00 Uhr
Sa. 16.05.2015 Vfl Hainfeld I - FC Lustadt I                 15:00 Uhr

Zusätzliche Informationen