Herren : FCL - SpVgg Edenkoben 3 : 2

FC Lustadt   -   SpVgg  Edenkoben   3  :  2

Der FCL dominierte die gesamte erste Hälfte die Partie. Im Mittelfeld stand die "Doppel-Sechs" mit Albert Göhring und Harun Karagül solide. Die wenigen Chancen die sich nach vorne boten, konnten aber nicht konsequent genutzt werden. Mit einem Freistoß aus dem Halbfeld gelang Edenkoben aber schließlich die glückliche Führung zum 1:0 Pausenstand.
In der 2. Halbzeit gelang Stoican Radu nach guter Vorarbeit von Martin Wall der Ausgleich. Doch kurz darauf geriet man nach einem direkt verwandelten Freistoß abermals in Rückstand. Doch der FCL zeigte Moral und wollte unbedingt den Sieg. Nach einer Ecke konnte schließlich Martin Wall den Ball zum 2:2 über die Linie drücken. Das 3:2 folgte aus einer ähnlichen Situation. Wieder war Martin Wall im Strafraum zur Stelle und konnte zum umjubelten 3:2 einköpfen. Der FCL verbesserte sich mit dem 3er auf den 4. Tabellenplatz

Vorschau:

So. 12.04.2015    FC Lustadt            -   Tus Mechtersheim II       15:00 Uhr

So. 19.04.2015 TSV Lingenfeld        -    FC Lustadt                     15:30 Uhr
 

Vorankündigung:

01.05.2015 Hexe-Party auf dem Sportgelände (weitere Infos folgen)

29.05.2015 Hähnchenabend

 

Zusätzliche Informationen