Frauen: FC Neupotz/Leimersheim - FCL 21.05.2016

FC Neupotz/Leimersheim – FCL                      2 : 2
Im letzten Rundenspiel der ersten Frauenmannschaft zeigte sich unser Team als die Spielstärkere Mannschaft. Die Mannschaft ging von der ersten Spielminute voll konzentriert zur Sache und war die komplette erste Halbzeit die klar dominierende Mannschaft. In der zweiten Hälfte machte beiden Teams die Hitze etwas zu schaffen und das Spiel flachte zeitweise etwas ab. Leider konnten wir unsere Überlegenheit und die Zahlreichen Torchancen nicht nutzen um 3 Punkte mit nachhause zu nehmen. 2 etwas fragwürdige Elfer halfen Neupotz zu einem glücklichen Unentschieden.
Tore: Caroline Sand, Maria Hinderberger
Abschließend können wir auf eine gute Runde zurückblicken. Mit einem 4. Platz und 5 Punkten Vorsprung vor dem Tabellen 5. konnten wir die Runde als bester der 3 Aufsteiger in die Landesliga beenden.

Zusätzliche Informationen