FCL Damen: FCL 1 - FFC Ludwigshafen II (11.04.2015)

FCL – FFC Ludwigshafen II                                                 7 : 0
Wegen Verletzungen, Krankheit und Urlaub mussten wir zum Spiel fast unsere komplette Abwehr neu besetzen. Unsere Spielerinnen kamen aber gut mit Ihren neuen und ungewohnten Positionen klar. In der ersten Spielhälfte hielten die Gäste noch gut mit. Mit einer 2:0 Führung ging es in die Pause. Danach legte unser Team noch mal etwas zu und wurde immer Spielstärker und Spielsicherer. Den Gästen gelang es kaum noch in die Nähe unseres Strafraums zu kommen. Somit ein absolut verdienter Sieg!
Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr empfangen wir den Tabellenführer SV Rülzheim. Wir wünschen uns zu diesem Spiel eine Zahlreiche Unterstütung!
Tore:Jana Weidehase 1 / Nadine Schutzat 1 / Rebecka Tirolf 1 / Nina Gries 1 / Caroline Sand 3
Vorschau:
Mi. 15.04.            19:30 Uhr            FCL – SV Rülzheim
Sa. 25.04.            18:00 Uhr            FCL 2 – VfR Kandel
Mi. 29.04.            19:30 Uhr            FCL 2 – Bavaria Wörth
Mi. 06.05.            20:00 Uhr            SV Obersülzen - FCL

Zusätzliche Informationen