Vorstandschaft

Die spitze des vereins

1. Vorsitzender

Thomas Bentz

ist schon seit Vereinsgründung beim FCL und uns auch immer treu geblieben. 1986 begann er bei unserer Herrenmannschaft zu spielen und war dort auch lange Jahre im Amt des Spielführers, bis er 2003 als Spielertrainer bei unseren Herren II eingestiegen ist. Während seiner Spielerkarriere beim FCL hat er drei Aufstiege gefeiert und war noch bis zu seiner Amtsübernahme als erster Vorsitzender aktiv auf dem Platz. Schon seit 2009 kümmert sich Tom um alles, was in unserem Verein so ansteht und anfällt.

Was Tom am meisten am FCL liebt? 
Die Leidenschaft von uns FCL'ern und natürlich selbst einer zu sein!

 +49 160 7182525

2. Vorsitzender

Christian Schauer

ist schon über 20 Jahre beim FCL. Er begann schon 2001 aktiv bei den Herren I zu kicken und war schon kurz nach seiner Ankunft beim FCL Ausschussmitglied. Bevor er 2015 zu den Herren II wechselte übernahm er das Amt des zweiten Vorsitzenden und ist seither die rechte Hand von Tom. Natürlich auch als Trainer aktiv, nämlich bei unseren Kleinsten im Verein! Im vergangenen Jahr hat er die Verantwortung für unsere Bambinis übernommen und ist immer auf der Suche nach kleinen Nachwuchstalenten.

Was Schaui am meisten am FCL liebt?
Die freundliche und familiäre Atmosphäre, die in unserem Verein herrscht. Hier kann jeder, egal ob im sportlichen oder gesellschaftlichen Bereich, seinen Platz finden. Es macht einfach Spaß, dazuzugehören und hier Zeit zu verbringen!

 +49 160 1503326