Kinder-u.Familienfest

Erster Kinder und Familien Tag des FC Lustadt

Der Tag begann nicht gut. Nicht nur das uns das Wetter einen Streich spielte weil es regnete, so wurden wir leider auch von unserem Nachbarverein SV Weingarten versetzt. Dieser hatte uns zugesagt mit der G und F Jugend anzutreten, um gegen unsere Jugenden ein Freundschaftsspiel auszutragen. Es wurden dann unsere eigenen Mannschaften gemischt und spielten gegeneinander. Danach lief alles Weitere reibungslos. Die  Gäste sahen  auf dem Hauptplatz spannende Spiele unserer Jugend Mannschaften (E u. D Jugend so wie U 13 und U 15 Mädchen) und konnten sich auf dem Nebenplatz anhand der vielen Attraktionen (z.B. Hüpfburg, Goofballz, Kinderschminken,  Wasserwand, uvm.) für Groß und Klein vergnügen. Trotz des durchwachsenen Wetters fanden viele Gäste den Weg zu uns und verbrachten eine schöne und angenehme Zeit auf dem Sportgelände.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Helfern sowie bei der Feuerwehr, die uns ihre Wasserwand inkl. Personal abstellte und natürlich unsere beiden Kindergärten die unsere Gäste mit Waffeln versorgte und das  Kinderschminken übernahm.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Sponsoren: Sportshop Danner, LUCA GmbH, Haarstudio Hundertachzig Grad, Sparkasse,  Günthers Garage Junior, Rohstoffe Bauer, VR Bank, Remax Horst Girmann, Bäckerei Reuther, Werner Gamber, Tierparadies CMM

Hier ein paar Impressionen

 
  
   



  





                                             


Unsere Unterstützer:

   
 

    

  

 

 

 

 


 

Zusätzliche Informationen