Dorfturnier 2018

 Fußball-Dorfturnier 2018
Zum Dorfturnier 2018 haben sich in diesem Jahr leider nur sechs Mannschaften gemeldet.  Daher wurde in diesem Jahr ein Blitzturnier, am Donnerstag den 14.06.2018, an nur einem Tag durchgeführt.
Bei sechs Mannschaften ergaben sich folgende Gruppen:
Gruppe A:                                        Gruppe B:
Therapiezentrum                               Freiwillige Feuerwehr
Angelsportverein                               Barfuß Bethlehem
Fa. Sinn                                            FCK-Fan-Club
 
Nach den Gruppenspielen wurden die Halbfinalspiele ausgetragen. Im ersten Halbfinalspiel setzte sich das Team BarfußBethlehem gegen den Angelsportverein nach einem 1:1 unentschieden erst beim Elfmeterschießen mit 5:3 für durch. Im zweiten Halbfinalspiel trafen die Firma Sinn auf den FCK-Fan-Club. Auch hier mußte ein Elfmeterschießen nach einem 1:1 die Entscheidung bringen, jedoch ließ die Entscheidung auf sich warten. Erst nach über zwanzig geschossenen Elfmeter je Mannschaft kam es zum 16:15 Sieg für den FCK-Fan-Club.
Das Spiel um den 5. Platz bestritten das Therapiezentrum gegen die Feuerwehr. Da konnte sich das Therapiezentrum mit 5:0 durchsetzen.
Im Spiel um Platz drei gewinnt die Firma Sinn knapp mit 3:2 gegen den Angelsportverein und im Finale besiegt der FCK-Fan-Club das “Team Barfuß Bethlehem“ mit 3:1. Somit ist der FCK-Fan-Club wie schon im letzten Jahr Dorfturniersieger.
Bild:
 
Gleich nach dem Endspiel wurde die Siegerehrung durch unseren Ortsbürgermeister Volker Hardart durchgeführt, der jeder Mannschaft einen Pokal und eine Flasche Sekt überreichte und dem FCK-Fan_Club den Wanderpokal des Dorfturniers.
Der Vorstand Thomas Bentz bedankte sich bei den Mannschaften und lobte das faire Verhalten während der Spiele.
 
 
 werden mußte. Das in den HalbfinalenDer Fußballdorfturniersieger 2018 wurde wieder der FCK-FanClub Lustadt.
Nach einer spannenden Vorrunde und einem „nicht Ende wollenden Elfmeterschießen“ im Halbfinale gegen die Fa. Sinn  (16:15) setzte sich der FCK-FanClub im Endspiel gegen die Barfuß Bethlehem erfolgreich mit 3:1 durch.

Dorfturniersieger  FCK-FanClub

:

Zusätzliche Informationen